Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wiederherstellung beim iPad funktioniert nicht

Seit Tagen versuche ich mein iPad mini 3 wiederherzustellen. Ein Backup vom iPad Air 2 habe ich mit iTunes gemacht. Auf dem iPad mini ist die neueste SW - Version 12.5 und auf dem iPad Air ist die neueste SW-Version 14.3 installiert. Wenn ich über iTunes das Backup vom iPad Air auf das iPad mini übertragen möchte, erhalte ich immer die Meldung, dass das iPad mini nicht die aktuelle SW installiert hat und das Backup funktioniert nicht.

Das iPad mini habe ich auf Werkseinstellung zurück gefahren und neu installiert. Trotzdem funktioniert die Wiederherstellung nicht.

Kann mir Jemand helfen ?

Danke für eine nette Antwort.

mnnl

iPad mini 3 Wi-Fi

Gepostet am 23. Dez. 2020 16:04

Antworten

Ähnliche Fragen

5 Antworten

23. Dez. 2020 18:33 als Antwort auf mnnl

Moin,


Sofern das iPad Air noch aktiv ist, könntest du die iCloud Synchronisation einiger Apps aktivieren. So hast du auch von anderen Geräten Zugriff. Das macht man auf folgendem Pfad:

„Geräte-Einstellungen -> Dein Name -> iCloud -> App aktiv“


Mehr dazu: iCloud auf dem iPhone, iPad oder iPod touch einrichten - Apple Support


Funktioniert das aus irgendwelchen Gründen nicht, kommst du nur wieder an die Daten, wenn du das Backup auf einem Gerät mit iOS14.3 aufspielst.

23. Dez. 2020 17:53 als Antwort auf flx_94

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort. Das stand in keinem der vielen Beiträge, die ich deswegen gelesen habe.

Und was mache ich nun ?

Können Sie mir da vielleicht doch einen Tipp geben, wie ich jetzt meine ganzen Apps mit Inhalten (z.B. Good-Reader mit Dokumenten), Mail-Accounts und andere Einstellungen vom iPad Air aufs iPad mini bekomme ?

Sie haben sicher eine Idee...


Danke

mnnl


Wiederherstellung beim iPad funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.