Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Die Dateiwiederherstellung kann nicht abgeschlossen werden. iPad vom Backup wiederherstellen. iPad Pro 11-inch Wi-Fi, Cellular.

Ich habe mein iPad Pro (2021) manuell einrichten wollen. Dann öffnete ich iTunes und konnte mich mit dem Gerät verbinden. Als ich es nach Updates habe suchen lassen, lud der Rechne eine neue Version runter und spielte Sie auf das iPad Pro. Ich sollte vorher die Datenschutzvereinbarungen lesen und akzeptieren und ein Passwort vergeben. Als ich dies akzeptierte und tat installierte die Software.

Das Gerät startete neu, ich wurde aufgefordert das Passwort einzugeben (weißer Bildschirm), als ich das tat teilte mir das Gerät mit : Die Dateiwiederherstellung kann nicht abgeschlossen werden. iPad vom Backup wiederherstellen.

Ich bekomme keine Verbindung mit dem Gerät und meinem Mac.

Ich kann nichtmal einen Hard-erst durchführen. Hilfe?

iPad Pro 11-inch Wi-Fi, Cellular

Gepostet am 21. Dez. 2021 19:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Dez. 2021 20:02

Hallo,

so kannst du den Wiederherstellungsmodus starten:

https://support.apple.com/de-de/HT201263

Gruß, Wolfgang