Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Datenwiederherstellung kann nicht abgeschlossen werden. iPhone vom Backup wiederherstellen.

habe mir das iphone 13 pro gegönnt - back up des derzeitigen iphone 11 pro auf itunes/music gemacht , das iphone 13 pro per usb kabel verbunden u musste dann zuerst die Ios Version upgraden (13 Pro geliefert mit IOS 15, auf 11 pro war bereits 15.02 geladen

beim einrichten des I phone 13 pro mittels Datenübertrag aus dem Back up ist dann das Einrichten abgebrochen worden u ich habe jetzt das Problem dass der Bildschirm des neuen Iphone 13 pro nr die Meldung gibt Datenwiederherstellung kann nicht abgeschlossen werden - Iphone vom backup wiederherstellen

wenn ich das neue Iphone an den Mac anschliesse scheint mir allerdings nur das bestehende Iphone 11 Pro auf - was kann ich tun ?

iPhone 13 Pro

Gepostet am 13. Okt. 2021 20:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Okt. 2021 21:12

Hallo danke für deine Frage.

Vielleicht kann dieser Artikel von Apple helfen.

https://support.apple.com/de-de/HT201263

Wenn noch weiter Fragen sind einfach melden.

Mit Freundlichen Grüßen

Alex Reviewit

2 Antworten

18. Okt. 2021 13:25 als Antwort auf AlexReviewit

vielen Dank für die Antwort - habe leider immer noch dasselbe problem, auf dem iphone 13 pro in dem moment wo ich es einschalte habe ich die meldung dass die datenwiederherstellung nicht abgeschlossen werden kann (nicht das applelogo)

egal ob ich die simkarte eingefügt habe oder nicht, wenn ich das neue iphone an den mac kopple, scheint einzig mein derzeitiges iphone 11pro auf u ich schaffe es nicht das backup von iphone 11 pro auf das neue iphone zu übertragen

was kann ich tun ?

Datenwiederherstellung kann nicht abgeschlossen werden. iPhone vom Backup wiederherstellen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.