iPhone 7 Akku / iFixit oder Hagnaven??

Hallo, mein iPhone 7 Akku ist aktuell bei 82%.

Daher steht bald ein Tausch an, meine Frage ist welcher Akku empfehlenswert ist.

Ich schwanke zwischen den iFixit Akku oder Hagnaven Akku (hat ein paar mAh mehr).

Welche Empfehlung hab Ihr in diesem Fall für mich??

Danke

iPhone 7

Gepostet am 06. Okt. 2019 21:49

Antworten
16 Antworten

08. Okt. 2019 03:12 als Antwort auf walter114

walter114 schrieb:

... und heute habe ich erfahren dass es angehblich wegen der "Find my Iphone" Dienstes nicht repariert werden konnte. Also bekomme ich in den nächsten Wochen ein nicht repariertes Handy zurück!!!!

Das ist aber dann deine Schuld, die Info "Find my Iphone" deaktivieren bekommt man.

Des Weiteren gibt es extra noch eine Infoseite:

https://support.apple.com/de-de/HT201557

VG

08. Okt. 2019 03:35 als Antwort auf fliphone

Weil ich es selber machen wollte.

und sind wir mal ehrlich keiner hat lust sein handy weg zu schicken. selbst im apple store wird es weggeschickt.

sowas geht überhaupt nicht.

hab einen apple service partner gefunden in berlin der macht das in 3-4 stunden für 70 euro. die verbauen original teile.

das werde ich dann wohl machen lassen wenns garnicht mehr geht.

08. Okt. 2019 03:57 als Antwort auf eiphone

Natürlich ist es meine Schuld, und diese ist eingetreten sobald ich das Iphone gekauft habe!

Den Dienst "Find my Iphone" habe ich natürlich deaktiviert bevor ich es losgeschickt habe...

Apple konnte mich anscheinend telefonisch nicht erreichen, obwohl ich ca. 14-18 Stunden am tag für alle Welt erreichbar bin und zudem E-Mails innerhalb von wenigen Stunden beantworte - Ja ich habe meine Schuld ja eingesehen und diese begann mit dem Kauf des Gerätes leider!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 7 Akku / iFixit oder Hagnaven??

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.