Probleme mit Autofreisprechanlage bei zwei verbundenen Blutoothgeräten
Hallo zusammen,
seit dem Update auf iOS 13.1.2 (ich bin von 12.4 gleich auf 13.1.2) heute habe ich folgendes Problem.
Ich habe einen BMW E92 Bj 2007. Dieser hat zwar eine Freisprecheinrichtung aber kein Bluetoothstreming. Also hatte ich bisher einen BT-Stick zum streamen von Audio benutzt und das hat wunderbar funktioniert, Anrufe gingen über die Freisprech vom Auto und Musik über den Stick. Seit heute nutzt er für Anrufe auch nur den Stick und ich muss immer manuell umstellen.
Ich habe schon alles versucht, aber ich habe keine Ahnung wie ich ihm das austreiben kann.
In den Bedienungshilfen ist zwar unter Audioausgabe das Bluetooth Headset aktiviert aber da ich ja zwei Bluetoothverbindungen habe kann ich nicht auswählen welches. Da der Stick kein Mikrofon hat könnte ich noch nichtmal damit telefonieren. Ich habe auch schon alles neu gekoppelt hat aber nichts gebracht ich kann nur den Stick ignorieren, dann geht meine Freisprech wieder, aber sobald ich den Stick verbinde um Musik zu hören geht alles über den Stick.
Hat jemand ne Idee, wie ich das ändern kann? Würde mir sehr helfen, weil mich das richtig nervt...
Danke schonmal
Viele Grüße
Maximilian
iPhone SE