iPhone 11 Pro Max koppelt nicht mit Sennheiser PXC 550

Mein Bluetooth 4.2 Kopfhörer Sennheiser PXC 550 koppelt sich problemlos mit meinem alten iPhone 6 S plus, aber nicht mit dem neuen iPhone 11 Pro Max. Beide iPhones sind auf IOS 13.1.2 aktualisiert.

Alles probiert: Kopfhörer vom alten iPhone getrennt und dort Bluetooth abgeschaltet. Neues iPhone komplett ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Netzwerkeinstellungen Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Bluetooth aus- und wieder angeschaltet.

Bluetooth am neuen iPhone funktioniert - ist gekoppelt mit Apple Watch und kann mit Teufel Bamster gekoppelt werden. Auch Bluetooth an den Kopfhörern funktioniert generell - es koppelt ja ans alte iPhone. Nur die Kopplung zwischen dem neuen iPhone und dem Kopfhörer funktioniert partout nicht.

iPhone 11 Pro Max

Gepostet am 10. Okt. 2019 05:03

Antworten
3 Antworten

15. Okt. 2019 11:09 als Antwort auf frank4825

Hallo frank4825,

während dein altes iPhone 6s Plus noch mit Bluetooth 4.2 läuft, verfügt dein neues iPhone 11 Pro Max bereits über Bluetooth 5.0.

Da Du geschrieben hast, dass die Sennheiser PXC 550 über Bluetooth 4.2 laufen, vermute ich mal, dass hier wahrscheinlich der Hund begraben liegt.

Ich vermute, die beiden Geräte sind leider nicht miteinander kompatibel.

Ich hoffe, das bringt etwas Licht ins Dunkel und wünsche dennoch viel Vergnügen mit dem neuen iPhone!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 11 Pro Max koppelt nicht mit Sennheiser PXC 550

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.