Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos öffnet die Mediathek nicht

hallo, meine Fotos app öffnet die Mediathek nicht mehr. Sie fängt erst an mit aktualisieren und dann mit reparieren. Dann bricht sie ab und meint es geht nicht. Gibts da ne Lösung für? Ich aber die Mediathek auf einem NAS liegen.

Grüße pe

MacBook Air

Gepostet am 11. Okt. 2019 20:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Okt. 2019 17:32

Da ist etwas in der Fotos Mediathek was nicht repariert oder migriert werden kann.

Du könntest versuchen die Fotos manuell wieder herzustellen.

Wenn du die Mediathek markierst und mit Kontext "Paketinhalt anzeigen" wählst,

kommst Du an die Fotos in der Mediathek ran.

Im Ordner Masters sind sie alle sortiert vorhanden.

Du musst dann allerdings alle Fotos händisch wieder in eine funktionierende Mediathek ziehen

und neu sortieren.