Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ausgeblendetes Album wird nicht in iTunes-Einkäufen angezeigt

Hallo,


heute wollte ich ein Album über iTunes hören, welches ich mir vor einigen Monaten im iTunes Store gekauft habe, da es nicht über Apple Music verfügbar ist. Die Titel des Albums waren jedoch in meiner Mediathek doppelt vorhanden, weswegen ich jeweils einen der doppelten Titel gelöscht habe. Danach kam die Nachricht, dass ausgeblendete, gekaufte Artikel jederzeit wieder eingeblendet werden können. Nun waren allerdings nicht nur die doppelten Kopien weg, sondern gleich das ganze Album.

Um das Album wieder einzublenden, ging ich im Reiter Account auf den Punkt Einkäufe, woraufhin mir alle von mir gekauften Artikel angezeigt wurden... bis auf das besagte Album. Es taucht dort nicht in der Liste auf, weswegen ich es auch nicht wieder einblenden kann.

Im iTunes Store wird mir nun auch nicht angezeigt, dass ich das Album besitze, ich habe lediglich die Option, es erneut zu kaufen. Merkwürdigerweise wird es mir jedoch in meiner Einkaufsstatistik noch angezeigt.


Hat jemand eine Idee, wie ich das verschwundene Album wieder in meine Mediathek bekomme? Vielen Dank im Voraus!

iMac Line (2012 and Later)

Gepostet am 12. Okt. 2019 17:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Okt. 2019 13:51

Hey julia1312,


danke für die nette Beschreibung. Dein Anliegen ist in der Tat sehr merkwürdig.


In diesem Fall wäre in diesem Fall ratsam, dass du mit dem iTunes Support direkt Kontakt aufnimmst. Damit das genauer unter die Lupe genommen wird.


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:


Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier:


Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.


Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Okt. 2019 13:51 als Antwort auf julia1312

Hey julia1312,


danke für die nette Beschreibung. Dein Anliegen ist in der Tat sehr merkwürdig.


In diesem Fall wäre in diesem Fall ratsam, dass du mit dem iTunes Support direkt Kontakt aufnimmst. Damit das genauer unter die Lupe genommen wird.


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:


Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier:


Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.


Liebe Grüße!

Ausgeblendetes Album wird nicht in iTunes-Einkäufen angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.