Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


In Mail lassen sich die Inhalte älterer Mails nicht mehr abrufen (iPhone XS iOS 13.1.2)

Hallo zusammen,


seit iOS 13 (auch iPadOS13) kann ich den Inhalt älterer Mails teilweise nicht mehr lesen!

in der Mail steht nur:


Diese Nachricht wurde nicht vom Server geladen.

Verwende ich eine andere App, z.B. „Spark“ werden diese Mails vollständig angezeigt.

wo liegt das Problem?


Vielen Dank im Voraus.

iPhone XS

Gepostet am 13. Okt. 2019 11:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Okt. 2019 11:36

Eventuell hilft es, den (IMAP-)Account zu löschen (Mails verbleiben dabei auf dem Mailserver) und dann wieder neu zu installieren. Ich habe diesen Aufwand nicht betrieben, denn: die Mails, die auf meinem iPad nicht angezeigt werden können, können nach wie vor auf dem iPhone angezeigt werden. Das genügt mir. Ebenso hätte ich es entschiede, wenn die Mails z.B. in Spark noch gelesen werden können. Doch seit Spark einen eigenen Cloud-Service nutzt und zu viel Content-basierten Schnickschnack anbietet, verwende ich diese App aus Gründen des Datenschutzes und der Informationssicherheit nicht mehr.

Ähnliche Fragen

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. Okt. 2019 11:36 als Antwort auf felice69

Eventuell hilft es, den (IMAP-)Account zu löschen (Mails verbleiben dabei auf dem Mailserver) und dann wieder neu zu installieren. Ich habe diesen Aufwand nicht betrieben, denn: die Mails, die auf meinem iPad nicht angezeigt werden können, können nach wie vor auf dem iPhone angezeigt werden. Das genügt mir. Ebenso hätte ich es entschiede, wenn die Mails z.B. in Spark noch gelesen werden können. Doch seit Spark einen eigenen Cloud-Service nutzt und zu viel Content-basierten Schnickschnack anbietet, verwende ich diese App aus Gründen des Datenschutzes und der Informationssicherheit nicht mehr.

In Mail lassen sich die Inhalte älterer Mails nicht mehr abrufen (iPhone XS iOS 13.1.2)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.