Hörbücher in iTunes

Die Frage nach mehrfach angezeigten Hörbüchern wurde bereits gestellt, doch eine Lösung habe ich nicht gefunden.

Ich habe Version 12.9.5.5 auf dem Rechner und bin gerade am Rande des Nervenzusammenbruchs. Nicht nur, dass die Cover multiple Male angezeigt werden, mixt iTunes auch noch die Kapitel nach gut dünken.

Ich habe ein Hörbuch - bestehend aus 5 Büchern - mit je zwischen 209 bis 384 Kapiteln - von Thalia. Nach dem Download in die Mediathek Audiobooks geschoben, von dort aus in iTunes, um sie auf mein iPhone zu laden (was bisher immer bestens klappte).

Jetzt ist es so, sobald ich das zweite Buch in iTunes lade überschreibt er die komplette Kapitelliste des ersten Buchs und hängt die evtl. Kapitel unten dran. Das Titelcover ist zwar richtig, aber unter diesem Cover befinden sich nun Kapitel verschiedener Hörbücher.

Sämtliche Versuche der Sortierung, Umsortierung oder Umbenennung sind zwecklos.

Ich bin extrem verärgert !!! und verzweifelt. Kann mir irgendwer helfen? Am liebsten wäre mir ein Update der Apple Entwickler. Habe schon etwas von Script etc gelesen. Ich bin blinder Anwender, daher bitte nicht solche Tipps. :-)

Gepostet am 13. Okt. 2019 09:59

Antworten