Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

GarageBand konnte die neuen Sounds nicht installieren

Nach dem Herunterladen von Künstlerübungen bekomme ich immer wieder die o.g. Meldung.

Der Hinweis:

"Beende GarageBand zunächst. Öffne es dann wieder, um die Sounds erneut zu laden und zu installieren."

führt immer wieder zu dieser Meldung.

Ich verwende GarageBand Version 10.3.3 und MacOS Catalina Version 10.15


Wer kann mir hier weiterhelfen.

MacBook Air

Gepostet am 14. Okt. 2019 17:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. März 2022 10:28

Das hat mir gerade geholfen:

GarageBand funktioniert nicht auf deinem Mac - Apple Support (DE)

  1. Öffne Terminal.
  2. Kopiere den folgenden Befehl, füge ihn in Terminal ein, und drücke die Eingabetaste:
  3. defaults delete com.apple.garageband10
  4. Wenn du schon mal ein Update von einer früheren GarageBand-Version durchgeführt hast, gib außerdem den folgenden Befehl in Terminal ein, und drücke die Eingabetaste:
  5. defaults delete com.apple.garageband


Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. März 2022 10:28 als Antwort auf ralf5023

Das hat mir gerade geholfen:

GarageBand funktioniert nicht auf deinem Mac - Apple Support (DE)

  1. Öffne Terminal.
  2. Kopiere den folgenden Befehl, füge ihn in Terminal ein, und drücke die Eingabetaste:
  3. defaults delete com.apple.garageband10
  4. Wenn du schon mal ein Update von einer früheren GarageBand-Version durchgeführt hast, gib außerdem den folgenden Befehl in Terminal ein, und drücke die Eingabetaste:
  5. defaults delete com.apple.garageband


20. Okt. 2019 08:32 als Antwort auf ralf5023

Hey ralf5023!


Starte Deinen Mac mal im gesicherten Modus und teste aus, ob die Meldung dann noch erscheint.

Im gesicherten Modus werden systemseitige Caches geleert, möglicherweise kann das schon helfen.


Ebenfalls kannst Du in einem zweiten Benutzeraccount mal versuchen Künstlerübungen herunterzuladen und schauen, ob der Fehler dort auch auftritt.


Halte die Community gerne auf dem Laufenden, ob die Schritte Dir geholfen haben.


Liebe Grüße!

GarageBand konnte die neuen Sounds nicht installieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.