Album Cover unter Catalina verschwunden

Ich habe mir Catalina als update draufgespielt. Seitdem waren bei Itunes

(bzw. die neue music app) fast 4000 Album-Cover von ca. 8000 Liedern

verschwunden. Da diese allesamt manuell eingefügt wurden und ich keine

Apple-Cover mag, ist das sehr ärgerlich. Ebenso läßt sich das WLAN nicht

mehr aktivieren. Ich habe jetzt erstmal alles auf Mojave zurückgesetzt.

Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp für mich, was evtl. falsch

läuft.

MacBook Pro 13", macOS 10.14

Gepostet am 18. Okt. 2019 02:18

Antworten