Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Sync-Probleme unter iOS 13 und Catalina mit dem Finder

Seit iOS 13 und Catalina spinnt die Synchronisation über den Finder. Die Bilder aus der Foto-App werden nicht mehr gesynct. Egal ob ich "Alle Fotos" oder nur eine Teilmenge wähle: Der Button "Anwenden" wird enabled, ich klicke ihn, es drehen sich kurz die Pfeilsymbole auf dem Mac und dem iPad, danach erscheint "Sync", ich klicke wieder und es passiert NICHTS. Trenne ich das iPad und verbinde es erneut, sehe ich, dass die Auswahl der zu synchronisierenden Ordner nicht gespeichert wurde. Probiere ich es dann nochmal wie oben, passiert das Gleiche. Ich drehe mich damit im Kreis...

Kann mir jemand helfen? Merci

iPad Pro 12.9-inch, 2nd Gen, Wi-Fi

Gepostet am 19. Okt. 2019 09:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Okt. 2019 09:10

Dieses Problem ist bereits bekannt. Hättest du die Suchfunktion genutzt, hättest du bereits eine Antwort drauf erhalten.

Dies wird dann mit den nächsten Softwareversionen behoben.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden.

Beste Grüße