Titel im iTunes und auf dem iPhone X spielen nicht zuende

Seit einigen Wochen taucht bei mir verstärkt das Problem auf, dass (neu hinzugefügte) Songs nicht bis zuende gespielt werden (iTunes unter Win10 und auf dem iPhone X). Dies passiert bei manchen neu hinzugefügten Dateien; alte Songs sind nicht betroffen. Es spielt auch keine Rolle, ob ich von CD rippe oder direkt MP3 einfüge. Die "Problemsongs" werden auf anderen Player (z.B. VLC) problemlos bis zuende gespielt. Titel überblenden ist abgeschaltet. Meine Mediathek umfasst rd. 74 Tausend Songs.

Wer weiß Rat?

Gepostet am 19. Okt. 2019 07:25

Antworten