Apple Watch kann sich nicht mit iPhone 11 Pro Max koppeln

Meine Apple Watch ladet nicht weiter als die Basics Anzeige als ich sie neu mit meinem iPhone koppeln wollte, doch in de rApple Watch App auf meinem Handy ist die Watch erneut gekoppelt. Egal wie oft ich versuchte die Uhr und auch mein Handy neu zu starten, bleibt meine Uhr beim Basic stehen. Bin ratlos. Weiss jemand was vielleicht das Problem ist? Ich habe auch schon das Wlan überprüft und den Akkustand der Geräte. Daran liegts leider auch nicht.

iPhone 11 Pro Max

Gepostet am 19. Okt. 2019 07:38

Antworten