Mac OS X und Boot Camp Windows auf externer SSD

Servus Community,

ich habe einen iMac 2017 mit interner Fusion Drive Platte und möchte sowohl Mac OSX, wie auch Windows mit Bootcamp auf einer externen SSD installieren. Die SSD kann entweder über TB oder USB 3 angeschlossen werden. Mit Mac OSX alleine habe ich das Konstrukt schon problemlos hinbekommen, geht das dann mit der Bootcamp Partition auch so einfach, wie wenn ich für beides die interne Platte verwenden würde?

Thx & Bye Tom

Gepostet am 19. Okt. 2019 09:35

Antworten