Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

email-Versand GMX funktioniert nicht

Hallo ich habe Probleme vom meinem neuen Macbook Air via "Mail". GMX Mails zu versenden und bekomme dann die nachfolgende Fehlermeldung.

Serverantwort: Transaction failedReject due to policy restrictions.For explanation visit http://postmaster.gmx.com/en/error-messages?ip=85.222.214.147&c=hd

Ich habe bereits alle Servereinstellungen kontrolliert und auch schon Thunderbirds ausprobiert, leider mit dem selben Ergebnis. Mein email Account ist nicht gesperrt, denn ich kann ihn übers GMX Web verwenden. Auch der Versand vom iPad und iPhone läuft einwandfrei.

Gepostet am 20. Okt. 2019 11:21

Antworten