Schweiß beschädigt Watch-Gehäuse

Hallo.

Ich habe eine Apple Watch 3 mit Aluminium-Gehäuse. Nach einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass die Gehäuse-Rückseite kleine schwarze Flecken aufwies, die auch ein wenig reingefressen waren.

Ich vermute mal, dass das durch mein Schwitzen entstanden ist. Die Funktionalität ist nicht eingeschränkt, es sieht halt nicht gut aus. Lässt sich bestimmt schlechter weiterverkaufen.

Mich würde nur mal interessieren, ob nur ich das Problem habe, oder ob das bei dem ein oder anderen auch so ist.

werde mir die nächste Watch auf jeden Fall mit Edelstahl-Gehäuse holen.

Apple Watch Series 3, watchOS 6

Gepostet am 22. Okt. 2019 01:25

Antworten