Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Nike Run Club App verbindet sich nicht mehr nach Wechsel von iPhone 7 Plus zu iPhone X

Ich trainiere gerne mit der Nike Run Club App und habe mir deshalb extra die Apple Watch 4 in der Nike Edition gekauft. Seitdem ich aber vom IPhone 7plus auf das Xer umgestiegen bin verbindet sich die Watch nicht mehr mit der App auf dem IPhone. Beim Trainings Club hat deinstallieren und neu installieren geholfen. Beim Run Club leider nicht. Wenn ich die App öffne wird mir weiterhin angezeigt, dass ich die Apple Watch auf dem IPhone einrichten muss in der Run Club App. Hat jemand noch eine Idee um das Problem zu lösen?

Apple Watch Series 4, watchOS 6

Gepostet am 23. Okt. 2019 06:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Okt. 2019 19:11

Die Uhr wurde schon einmal neu gestartet?

Ich bin nach der Einrichtung in der NRC App auf dem iPhone noch einmal die App auf der Apple Watch gestartet, dort wurde dann in etwa der gleiche Dialog mit den grünen Häkchen wiederholt, danach ging die App auch auf der Uhr.