Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch zeigt Nike Lauf nicht mehr an

Hallo Leute,

ich habe gestern ein Lauftraining mit der Apple Watch absolviert. Zuhause angekommen wollte ich mir die Details angucken aber leider wurde mir nichts auf meinem Handy in der Nike App angezeigt. Nach einiger Zeit hat er sich ebenfalls von der Apple Watch gelöscht (er wird auch hier in der Nike App nicht mehr angezeigt). Merkwürdig ist, dass die Trainingseinheit in der Aktivitäten-App immer noch angezeigt wird. Auch als Nike run Club Trainingseinheit.

Ich habe schon alles ausprobiert:

1.) Geräte neu gestartet

2.) Apple Watch entkoppelt und wieder gekoppelt

Aber leider weiterhin nichts

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Gruß

Nicki

Apple Watch Series 4, watchOS 5

Gepostet am 03. Feb. 2020 23:07

Antworten