Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Music Songs downloaden

Hey ich hoffe hier kann mir jmd helfen.

Habe heute von meinem Iphone 8 auf ein Iphone XS umgestellt. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Songs mehr runterladen kann.

Kann sie zwar in meine Mediathek machen aber nicht mehr runterladen. Dann kommt immer diese

iPhone XS, iOS 13

Gepostet am 23. Okt. 2019 23:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Okt. 2019 03:02

Offenbar wurde das Gerät zuvor schon mit einem anderen Account verknüpft und kann erst in 32 Tagen wieder mit einem anderen Account verknüpft werden. Apple schreibt dazu:

„Wenn Sie versuchen, eine andere Apple-ID mit einem Gerät zu verknüpfen, das bereits verknüpft wurde, wird Ihnen möglicherweise diese Meldung angezeigt: "Dieses Gerät ist mit einer anderen Apple-ID verknüpft. Sie können dieses Gerät erst in [Zahl] Tagen mit einer anderen Apple-ID verknüpfen." Je nachdem, wann Sie Ihr Gerät mit Ihrer Apple-ID verknüpft haben, müssen Sie möglicherweise bis zu 90 Tage warten, bevor Sie das Gerät mit einer anderen Apple-ID verknüpfen können.“

https://support.apple.com/de-de/HT204074