OS 10.15 Catalina Mail: Mail-Inhalte und Anhänge werden beim Verschieben in Ordner gelöscht

MacBook Pro 13 2018 (4xUSB-C) Catalina

Ich habe gerade festgestellt, dass Mails, die ich seit dem Update auf Catalina in Unterorder manuell verschoben habe, teilweise die Mail-Inhalte und Anhänge verschwunden sind.

Die Header sind noch vorhanden.

Das ist auch in diversen Foren so beschrieben, ohne dass bisher eine Lösung bekannt ist.

Echt jetzt?

Was kann ich tun um die Mail-Inhalte wieder zu bekommen?

Gepostet am 23. Okt. 2019 22:14

Antworten