Keine Anrufe/Whatsapp/Sprachnachricht

Hallo,

seit gestern kann ich mit meinem iPhone7 keine Anrufe, WhatsAppcalls oder Sprachnachrichten mehr durchführen, auch Sprachmemos funktionieren nicht mehr. Habe alles übliche probiert (Neustart, Softwareupdate, Zurücksetzen), daraufhin hat es kurzzeitig funktioniert, jetzt aber geht gar nichts mehr. Ich bin momentan in Frankreich und nutze eine französische Sim, bisher hat alles normal funktioniert.

Leider habe ich auch keinen Applestore in der Nähe und die Garantie ist auch abgelaufen.

Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte, statt mir ein neues iPhone zu kaufen?

Vielen Dank schon mal!

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 24. Okt. 2019 11:58

Antworten