Fremde Titel aus iTunes löschen --> Probleme für Besitzer?

Hallo,

ich habe ein BackUp des iPhones einer Freundin auf meinem Mac gemacht, um ihr iPhone bedenkenlos zurücksetzen zu können, da sie momentan keine Möglichkeit dazu hat. Nun habe ich jedoch all ihre Käufe in meiner Mediathek, die ich gerne wieder los werden würde mangels Speicherplatz.

Ihre Apple-ID ist nicht mehr in meinem iTunes angemeldet. Wenn ich die Titel nun lösche, kommt ein Fenster mit dem Hinweis, dass bei zukünftigen Synchronisationen diese entsprechenden Titel auch auf iPhones und iPads gelöscht werden.

Würde ich mit den Daten auch ihre Käufe deautorisieren/löschen? Werden die Titel demnach auch auf ihrem Gerät gelöscht?

Grüße

Gepostet am 24. Okt. 2019 15:50

Antworten