Fotoalbum

Hi , habe IPhone X meine Frage .Die Fotos die in den Hauptalbum gespeichert sind habe ich verschoben in ein neuen Album somit habe ich in beiden Album die gleichen Fotos , und wenn ich die Fotos in den Hauptalbum lösche werden die auch in den neuen Album gelöscht , kann Mann das irgendwie ändern , danke schonmal

iPhone X, iOS 13

Gepostet am 25. Okt. 2019 00:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Okt. 2019 03:38

Nein, denn Du verschiebst die Fotos nicht und erstellst auch keine Kopie.

Deine individuellen Alben erhalten immer nur einen Link/Verknüpfung zum Originalfoto, welches sich in Deinem "Hauptalbum" befindet. Löschst Du z.B. Fotos in einem Deiner individuellen Alben, wirst Du gefragt ob Du es nur "Aus [dem] Album entfernen" oder komplett "löschen" möchtest.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Okt. 2019 03:38 als Antwort auf tomtomP76

Nein, denn Du verschiebst die Fotos nicht und erstellst auch keine Kopie.

Deine individuellen Alben erhalten immer nur einen Link/Verknüpfung zum Originalfoto, welches sich in Deinem "Hauptalbum" befindet. Löschst Du z.B. Fotos in einem Deiner individuellen Alben, wirst Du gefragt ob Du es nur "Aus [dem] Album entfernen" oder komplett "löschen" möchtest.

25. Okt. 2019 22:52 als Antwort auf tomtomP76

Ja und nein. Das Hauptalbum ist quasi der große Speicher und ich z.B. nutze er das Hauptalbum als die Unteralben. Die künstliche Intelligenz kann mir alle Autos, Kinder, etc Gotos suchen. Unterordner verwende ich Dir Thematische Gruppierungen. Du musst das Hauptalbum nicht verwenden, aber verlierst durch die Existenz jetzt auch keinen Platz.

ich hab’s aber auch nicht erfunden. Bin nur der Überbringer der Nachricht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fotoalbum

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.