Consors Finanz Masterkarte funktioniert nicht

Auch ich habe das Problem Consors Finanz Karte hinzuzufügen. Habe es schon bei der Bank reklamiert , diese meinten sie würden das Problem lösen und sich wieder bei mir melden . Auch ich bekomme den Hinweis . Weitere Hinweise sind vom Kartenanbieter nötig .

bin ich mal gespannt was dabei raus kommt .

Gepostet am 26. Okt. 2019 05:00

Antworten
7 Antworten

22. Nov. 2019 13:28 als Antwort auf Popandi71

Hallo seit heute funktioniert es bei mir .22.11.2019 Nach meiner 1 Sterne Bewertung im AppStore Consorsfinanz App . Hatten sich relativ schnell jemand bei mir gemeldet , denen habe ich dann meinen Unmut geschrieben . Einen Screenshot von der Mitteilung und ein Foto meiner Kreditkarte gesendet . Und ohne mich zu informieren , habe ich es heute durch Zufall versucht . Und Siehe da es funktioniert . Hat aber wohl auch was damit zu tun . Das man Sicherheitsfragen bei der Bank anlegen muss , und die SMS Benachrichtigung muss funktionieren . Auf jeden Fall Funktion es bei mir jetzt .

26. Okt. 2019 05:03 als Antwort auf Stkismo

Hallo, hatte ich bei meiner Mastercard auch - von einer Untergruppe der Volksbank. Die Bank bietet den Service noch nicht an - hieß es. OK - ich habe die Karte halt direkt hinterlegt und bezahle Apps, Musik, etc auf diesem Weg. Am besten mal bei der Bank erkundigen. Möglicherweise schalten die das demnächst frei. Vielleicht liegt es daran. Schönes Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Consors Finanz Masterkarte funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.