Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kreditkarte aktualisieren schlägt fehl

Gestern bin ich aufgefordert worden meine Kreditkarte zu aktualisieren. Dieses geht leider nicht. Ich gebe die neuen Daten ein und trotzdem leuchtet es in „rot“ auf. Als nicht aktualisiert.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12, 15

Gepostet am 11. Aug. 2022 18:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Aug. 2022 19:13

Hast du denn auch hier versucht, deine Kreditkarte zu ändern?

https://appleid.apple.com/


Hier kannst du dich direkt mit deiner Email-Adresse und deinem Passwort anmelden. Versuche mal, ob du deine alte Karte hier austragen und den neue eintragen kannst.

5 Antworten

11. Aug. 2022 19:00 als Antwort auf DLe

Hallo, trage bitte zuerst deine alte Kreditkarte aus deiner ID aus. Danach kannst du deine neue Karte anlegen. Die neue Karte einfach nur hinzufügen geht nicht, da noch die Daten der alten Karte hinterlegt sind.

Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support (DE)

Deine Zahlungsmethode wird im App Store oder iTunes Store abgelehnt - Apple Support (DE)


Kreditkarte aktualisieren schlägt fehl

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.