iPhone 4s nach Updateversuch auf 9.3.6 nicht wiederherstellbar

Hallo ich habe schon den Beitrag "Auf zwei iPhone 4s ist das Update auf 9.3.6 nicht möglich und wird mit unbekanntem Fehler abgebrochen" gelesen und die dort empfohlenen Lösungswege probiert, aber mein iPhone 4s lässt sich nicht wiederherstellen. Der Ladebalken auf dem iPhone läuft fast bis zum Ende durch, dann passiert nichts mehr bis iTunes Fehler -48 anzeigt.

Bevor die Aktualisierung auf 9.3.6 probiert wurde, lief alles perfekt. Außerdem weiß ich von 2 weiteren iPhone 4S Usern, die das gleiche Problem haben.

Wird denn da mal eine aktualisierte Software zur Verfügung gestellt? Offensichtlich liegt es ja an 9.3.6

Danke und Gruß

Moni

iPhone 4S

Gepostet am 27. Okt. 2019 08:05

Antworten
5 Antworten

27. Okt. 2019 14:23 als Antwort auf Moni1302

Anderer Vorschlag:

Fehler 48 kommt ja ganz zum Schluss wenn das Update von ITunes überprüft wird.

Du machst es noch mal bis zu Fehlermeldung und merkst dir entweder die Zeit bis dahin oder den Balkenstand.

Beim nächsten mal ziehst du das Kabel kurz vor der Meldung (wie oben gemerkt) ab und testest dein iPhone.

Hier hat es funktioniert: https://discussions.apple.com/thread/7004473?answerId=28724930022#28724930022

Problem so gelöst? Lasse es mich wissen.

Viel Glück🍀

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 4s nach Updateversuch auf 9.3.6 nicht wiederherstellbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.