Nur unpassende Vorschläge von Apple Music... Trotz Eingrenzung auf passende Kategorien und mind. 100 Feedbacks zu neu vorgeschlagenen Titeln. Ständig wird Rap etc. vorgeschlagen, obwohl es nicht in mein Raster passt!

Wie in der Überschrift erwähnt:

Trotz Vorab-Auswahl von Genres und permanentem Feedback zu Einzeltiteln wird mir nur unpassender „Schrott“ von Apple Music vorgeschlagen.

Spotify kriegt das parallel deutlich besser hin (ist aber leider nicht in die Mediathek integriert).

Wie kriegt man das minderwertige Apple Music auf ordentliches Niveau?

iPhone 7 Plus

Gepostet am 27. Okt. 2019 13:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Nov. 2019 01:19

Tipp:

-mach eine intelligente Playlist, wo automatisch alle Lieder hinzugefügt werden die 5 Sterne haben

-mach eine intelligente Playlist, wo automatisch alle Lieder hinzugefügt werden die als Favorit markiert werden.

Jetzt suchst du dir deine Lieblingslieder und markierst sie mit 5 Sternen und als Favorit. Besonders die Favoriten-Funktion wird von Apple Music berücksichtigt.

Dann gehst du ins Apple Music in eine Playlist bei der neue Musik vorgestellt wird / oder einfach in die Charts, alle Lieder die dir nicht gefallen (z. B. Rap) marktierst du als (gefällt mir nicht / weniger Solcher vorschläge)

Im "For yoo" sollte dir dann spätesten nächsten Freitag, wenn neue Musik vorgestellt wird, Musik die mehr deinem GEnres entsprechen vorgestellt werden.