Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Music App - Seitenleiste ausblenden/Coverbilder bei Titel anzeigen

Moin moin, ich habe mir gerade macOS Catalina 10.15 hochgeladen und jetzt kann man in der Music App die störende Seitenleiste nicht mehr ausblenden bzw. die Covers werden in der Titelanzeige nicht mehr dargestellt.


Hat jemand schon die Möglichkeit gefunden, die Seitenleiste (die nimmt zuviel Platz weg) auszublenden und die Cover bei den Titeln wieder einzublenden?

MacBook Pro 13", macOS 10.15

Gepostet am 29. Okt. 2019 15:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Okt. 2020 09:38

Das sind genau die kleinen Dinge, die mich an Apple / MacOs extrem ärgern, leider gibt das da so einige, die in der Summe mich überlegen lassen, meinen Ausflug zu MacOS wieder zu beenden.


Hier habe ich aber wenigstens eine pseudo Lösung, das Fenster so weit nach rechts verschieben, dass man die beknackte Leiste die keiner braucht, die aber gerade auf kleinen Screens den wenigen Platz sinnlos verschwendet, eben nicht mehr sieht.


Das ist soweit ok. Ich frage mich nur, warum man als User, der mal eben 2400€ für ein MacBook bezahlt hat, so gängeln muss. Es sind am Ende tatsächlich diese Kleinigkeiten, die mir den Spaß am System versauen, denn stabil läuft auch mein Windows 10 Rechner, das ist heutzutage kein Grund mehr, auf Mac zu switchen.

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Okt. 2020 09:38 als Antwort auf MartinHH

Das sind genau die kleinen Dinge, die mich an Apple / MacOs extrem ärgern, leider gibt das da so einige, die in der Summe mich überlegen lassen, meinen Ausflug zu MacOS wieder zu beenden.


Hier habe ich aber wenigstens eine pseudo Lösung, das Fenster so weit nach rechts verschieben, dass man die beknackte Leiste die keiner braucht, die aber gerade auf kleinen Screens den wenigen Platz sinnlos verschwendet, eben nicht mehr sieht.


Das ist soweit ok. Ich frage mich nur, warum man als User, der mal eben 2400€ für ein MacBook bezahlt hat, so gängeln muss. Es sind am Ende tatsächlich diese Kleinigkeiten, die mir den Spaß am System versauen, denn stabil läuft auch mein Windows 10 Rechner, das ist heutzutage kein Grund mehr, auf Mac zu switchen.

Music App - Seitenleiste ausblenden/Coverbilder bei Titel anzeigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.