edit in Affinity photo kann nicht gespeichert werden

Mir gelingt es leider nicht nach dem Bearbeiten eines Fotos aus der Fotos-Mediathek mit Affinity Photo die Änderung in Fotos zu übernehmen.

Es kommt immer die Meldung "Edit in Affinity Photo kann nicht gespeichert werden".

Hat Jemen einen Tip für mich?

Vielen Dank

iMac 21.5" 4K, macOS 10.15

Gepostet am 01. Nov. 2019 08:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Nov. 2019 12:15

Seit der Aktualisierung auf Catalina klappt das bei fast keinen Fotoerweiterungen mehr.

Wir müssen darauf warten, dass die Drittanbieter Aktualisierungen für Catalina anbieten.

Bei Affinity kann ich die Bearbeitungsergebnisse in Fotos sichern, wenn ich die Erweiterungen "Affinity Haze Removal", "Affinity Retouche" und andere verwende. Nur "Edit in Affinity Photo" kann die Ergebnisse im Augenblick nicht speichern. Versuche mit den spezifischen Affinity Erweiterungen auszukommen, bis wir einen Update haben. Diese Erweiterungen funktionieren zur Zeit für mich mit Affinity 1.7.3:

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Nov. 2019 12:15 als Antwort auf ralf1960

Seit der Aktualisierung auf Catalina klappt das bei fast keinen Fotoerweiterungen mehr.

Wir müssen darauf warten, dass die Drittanbieter Aktualisierungen für Catalina anbieten.

Bei Affinity kann ich die Bearbeitungsergebnisse in Fotos sichern, wenn ich die Erweiterungen "Affinity Haze Removal", "Affinity Retouche" und andere verwende. Nur "Edit in Affinity Photo" kann die Ergebnisse im Augenblick nicht speichern. Versuche mit den spezifischen Affinity Erweiterungen auszukommen, bis wir einen Update haben. Diese Erweiterungen funktionieren zur Zeit für mich mit Affinity 1.7.3:

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

edit in Affinity photo kann nicht gespeichert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.