umtausch

hallo, ich habe auf der apple seite und auch oft in der werbung gesehen das man das alte iphone gegen ein neues eintauschen kann, und da ich interesse daran hätte würde es mich interessieren wie sowas abläuft, muss man zuerst das alte zu euch schicken oder kommt zuerst das neue? und wie lang würde sowas dauern?

iPhone 6s, iOS 13

Gepostet am 03. Nov. 2019 01:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Nov. 2019 02:17

Hallo Kathi,

falls du einen Apple Store in der Nähe hast, dann geht das „Zug um Zug“: das alte wird begutachtet und bewertet.

Danach kaufst du das neue iphone und richtest es noch im Store mit kostenloser Unterstützung und Beratung ein.

Die Daten werden aus dem Backup deines alten Gerätes übertragen.

Erst wenn das neue iphone problemlos funktioniert, wird das alte zurückgesetzt.

VG Christine

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Nov. 2019 02:17 als Antwort auf kathi226

Hallo Kathi,

falls du einen Apple Store in der Nähe hast, dann geht das „Zug um Zug“: das alte wird begutachtet und bewertet.

Danach kaufst du das neue iphone und richtest es noch im Store mit kostenloser Unterstützung und Beratung ein.

Die Daten werden aus dem Backup deines alten Gerätes übertragen.

Erst wenn das neue iphone problemlos funktioniert, wird das alte zurückgesetzt.

VG Christine

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

umtausch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.