Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Gleiche Kopf- & Fußzeilen auf allen Seiten

Hallo zusammen,

ich muss noch eine zweite Frage hinterher schieben.

Wie kann ich dafür sorgen, dass eine Fußzeile bzw. Kopfzeile in Numbers auf jedem gedruckten Blatt erscheint. Wenn ich beispielsweise Seitenzahlen einrichte, dann werden die auf jeder Seite wiederholt.

Wie richte ich es ein, dass auch meine Fußzeile mit Datum auf jeder Seite erscheint ohne es auf jeder Seite einzeln wieder einzurichten (sehr lästig wenn man beispielsweise 20 Seiten hat).

LG TheOne

MacBook Pro 15", macOS 10.15

Gepostet am 03. Nov. 2019 13:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Nov. 2019 14:12

Hallo TheOne,

Kopf- und Fußzeilen richtest Du normalerweise unter dem Punkt Drucken... im Menü Ablage ein. Wenn Du dort Deinen Text in den vorgegebenen Platzhalter für die Kopf- und Fußzeilen einträgst, wird dieser Text für alle Seiten des jeweiligen Arbeitsblatts übernommen.

Evtl. hilft Dir das ja weiter...

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Nov. 2019 14:12 als Antwort auf TheOneAndOnly

Hallo TheOne,

Kopf- und Fußzeilen richtest Du normalerweise unter dem Punkt Drucken... im Menü Ablage ein. Wenn Du dort Deinen Text in den vorgegebenen Platzhalter für die Kopf- und Fußzeilen einträgst, wird dieser Text für alle Seiten des jeweiligen Arbeitsblatts übernommen.

Evtl. hilft Dir das ja weiter...

Gleiche Kopf- & Fußzeilen auf allen Seiten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.