ich kann unter ios13 iPhone 11 pro in imessage in einer empfangenen mail keinen text mehr markieren. weiss jemand wie das jetzt geht? zwei finger und ähnliches funzen nicht.

ich kann unter ios13 iPhone 11 pro in imessage in einer empfangenen mail keinen text mehr markieren. weiss jemand wie das jetzt geht? zwei finger und ähnliches funzen nicht.

iPhone 11 Pro, iOS 13

Gepostet am 03. Nov. 2019 09:38

Antworten
7 Antworten

03. Nov. 2019 11:59 als Antwort auf Racerbaer

Sorry, ich verstehe die Antwort nicht. Wenn es nicht möglich ist, den Code zu kopieren, wird mir natürlich auch das Wort „Einsetzen“ nicht angezeigt. Bei iOS 12 musste ich nur fester drücken, dann ein Wort markieren, darüber erschien eine Leiste „Kopieren..... „ etc. Dann habe ich kopieren gedrückt und in der App, wo der Code gefordert war, einfach einsetzen gedrückt. Das scheint in iMessage unter iOS 13 eventuell einfach nicht zu funzen. Ein Bug?

03. Nov. 2019 11:45 als Antwort auf Racerbaer

Ja, den ganzen Text kann man kopieren, nicht jedoch ein einzelnes Wort. Ich möchte einen SecureCode kopieren, den ich dann in die Freischaltemail meiner Bank einfüge. Da brauche ich nur das einzelne Wort, aber nicht den ganzen Text. Ich sehe keine Möglichkeit in einer iMessage oder SMS ein einzelnes Wort markieren zu können. Es geht nicht um eine neue, gerade zu schreibende iMessage, sondern um eine gerade empfangene iMessage.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.