Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kamera funktioniert nicht einwandfrei.

Ich habe ein IPhone XS Max. Nun funktioniert an der Kamera die Taschenlampe nicht mehr und Foto sowie Video geht nur ab 2 fach Zoom. Ein einfaches Foto oder Video geht nicht. Der Bildschirm bleibt schwarz. Blitz funktioniert einwandfrei. Liegt hier ein Softwareproblem vor?

iPhone XS Max

Gepostet am 04. Nov. 2019 16:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Nov. 2019 19:41

Das einzigste was du noch machen kannst, ist vorher ein BackUp zu machen und dann das iPhone zu löschen. Es als neues iPhone einzurichten, sprich ohne Daten und zu testen ob es an deine vorhandenen Daten liegt, oder am System.


Beste Grüße

3 Antworten

04. Nov. 2019 18:20 als Antwort auf sabine218

Hast du das schon versucht?

https://support.apple.com/de-de/HT208740


Ansonsten an den Apple Support wenden. Wie es in dem Dokument steht.


Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!


Beste Grüße

Kamera funktioniert nicht einwandfrei.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.