iMac mit Patch startet nicht mehr

Hallo Leute

Ich habe einen iMac early 2009 (iMac 9,1) mit einem Patching Tool für Mac OS Mojave. Letztens ist ein neuer Patch raus gekommen. Als ich diesen installiert hatte, musste der iMac neu gestartet werden. Leider wird beim Neustart der Ladebalken immer langsamer und wenn er voll ist, friert er ein. Ich habe bereits alle möglichen Tastenkombination die hier aufgelistet sind ausprobiert, allerdings funktioniert nur <alt> während dem aufstarten. Wenn ich dann im Startup Manager auf <10.14 Mojave Wiederherstellung> drücke, kommt ein durchgestrichener Kreis. Wie soll ich vorgehen? Gibt es noch andere Lösungen?

Danke für eure Hilfe.

iMac, macOS 10.14

Gepostet am 06. Nov. 2019 02:22

Antworten