iTunes Match: Deine Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden. Im iTunes Store ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später erneut.

Hallo! Ich möchte iTunes Match abonnieren - bekomme aber immer die Meldung im Betreff. Guthaben habe ich aufgeladen. Was kann der Grund sein?

Gepostet am 09. Nov. 2019 10:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Dez. 2019 12:54

Hallo zusammen! Das Problem wurde mit Hilfe des Apple-Supports gelöst: Ab- und wieder anmelden am iTunes Store hat geholfen. Grundsätzlich war ich mit korrekten Zugangsdaten angemeldet... aber offenbar gar es dennoch Probleme. Auf so eine einfache Lösung hätte man auch selbst kommen können ;o)

Liebe Grüße

10 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Dez. 2019 12:54 als Antwort auf martino_b

Hallo zusammen! Das Problem wurde mit Hilfe des Apple-Supports gelöst: Ab- und wieder anmelden am iTunes Store hat geholfen. Grundsätzlich war ich mit korrekten Zugangsdaten angemeldet... aber offenbar gar es dennoch Probleme. Auf so eine einfache Lösung hätte man auch selbst kommen können ;o)

Liebe Grüße

12. Nov. 2019 06:02 als Antwort auf martino_b

Hallo martino_b,

was du beschreibst, kann recht unterschiedliche Ursachen haben. Versuch bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Gruß!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iTunes Match: Deine Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden. Im iTunes Store ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später erneut.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.