Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kann mich bei Apple TV nicht einloggen.

Apple ID erstellt, nach Eingabe der ID und des Passwortes verschwindet das Eingabefenster nur kurz und lädt dann erneut um mich erneut zur Eingabe aufzufordern.

Gepostet am 10. Nov. 2019 22:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Nov. 2019 09:48

Ist Apple TV mit dem Wlan verbunden?

Wurde die Einrichtung so gemacht, wie in diesem Artikel beschrieben?

Apple TV einrichten - Apple Support


Wenn man ein iOS Gerät hat, könnte man auch die Einrichtung mit den Daten des iPhones auswählen. Dann werden alle nötigen Informationen automatisch eingetragen.

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Nov. 2019 09:48 als Antwort auf sandra294

Ist Apple TV mit dem Wlan verbunden?

Wurde die Einrichtung so gemacht, wie in diesem Artikel beschrieben?

Apple TV einrichten - Apple Support


Wenn man ein iOS Gerät hat, könnte man auch die Einrichtung mit den Daten des iPhones auswählen. Dann werden alle nötigen Informationen automatisch eingetragen.

17. Nov. 2019 21:05 als Antwort auf sandra294

Ich gehe davon aus, dass nicht das Gerät Apple TV sondern die Apple TV App gemeint ist.


Ich hatte in der App das selbe Problem. Habe im Netz recherchiert und es scheint ein appleseitiges Problem zu sein. Bei vielen Usern (wie auch bei mir) half folgender Workaround:


Am Mac einen zweiten Benutzer anlegen. Dort in der Apple TV App einloggen.

(Anschließend auf Beheben von Seiten Apples warten ...)


Liebe Grüße

Kann mich bei Apple TV nicht einloggen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.