Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

E-Mails werden nicht angezeigt, apple mail

Hallo zusammen,

wenn ich E-mails einer bestimmten Person bekomme, werden diese nicht in apple mail angezeigt.

Das Phänomen tritt verschiedenartig auf:

Die E-mail kann z.b. im Ordner "ungelesen" zu sehen sein. Sobald man sie anwählt verschwindet sie oder wird an irgendeine Stelle im Mail verlauf einsortiert. Das Datum scheint dabei ignoriert zu werden.

heute hatte ich eine Anzeige, dass eine ungelesene Mail existiert, allerdings ist im post Eingang nichts zu sehen.

• Die Mails stammen immer von einem Telekom Server (@t-online.de)
  • Im webmail-Portal sind alle Mails im Eingang zu sehen. Egal ob bei gmx oder telekom oder host europe.
  • die mails dieser Adresse werden auf meinem Mac und auf meinem IPhone gleichermaßen ignoriert oder durcheinander geworfen. es scheint fast so als würden sie sich überlagern. Wenn ich mails lösche, tauchen vorher nicht sichtbare auf.
  • "nach Konversationen ordnen" an/aus bringt keinen Erfolg.

habe die Header verglichen der einzige Unterschied ist bei: Message-ID: <@localhost>

keine Ahnung ob das was zu sagen hat.

Wie gesagt, die Mails liegen definitiv im Posteingang , werden aber nicht dargestellt.

bin ratlos

MacBook Pro 15", macOS 10.14

Gepostet am 14. Nov. 2019 12:39

Antworten