Wiederherrstellung Apple ID pleeeease

Hallo leute, ich wende mich hier gerade an euch weil ich absolut ratlos bin. Auf meinem iPad ist noch immer der Account von meinem Bruder registert unter icloud zb. sowie meiner

Nun habe ich es verkauft und wollte es zurücksetzen und wurde nach beiden Passwörtern gefragt. Meins kein Problem aber mein bruder wusste sein Passwort noch ungefähr (3 versch. schreibweisen :D). Auf jeden fall hat Apple die apple ID gesperrt und zur entsperrung soll ja durch das sms verfahren der acc wiederhergestellt werden. Da es diese nummer jedoch nicht mehr gibt gestaltet sich das schwierig.

Gibt es eine Möglichkeit wie wir seinen Acc wiedderherstellen können oder sonst einen weg das IPad platt zu machen? Schonmal tausend Dank an euch Technikgurus!!

Gepostet am 14. Nov. 2019 06:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Nov. 2019 07:12

Schau mal bei dem unten stehenden Link unter „Code entfernen“, da solltest Du das iPad im Wiederherstellungsmodus wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen können! Die Daten sind dann weg (!), aber willst es ja eh verkaufen...

Allerdings müsstet ihr das Gerät noch in der iCloud unter meine Geräte entfernen, da es soweit ich weiß, sonst mit einer Aktivierungssperre versehen ist und somit nicht verwendet werden kann!

Hoffe das hilft Dir weiter! Hier der Link:

https://support.apple.com/de-de/HT204306

Grüße