Metadaten am PC geändert, aktualisiert sich nicht in Icloud Foto (Datum)

Ich habe 30000 Fotos in Icloud Foto vom PC aus hochgeladen. Als ich an meinem MB Pro dann die TAG MONAT JAHR Ansicht dann betrachtet habe, ist mir aufgefallen, dass einige Fotos nicht dem Aufnahmedatum entsprechen.

Diese habe ich dann am PC im UPLOAD-Ordner geändert und gehofft, dass diese in Icloud Fotos hochgeladen werden. Bis heute noch leider noch nicht. (1 Tag PC dauer an)

Eine weitere Frage: Wenn ich Fotos aus dem UPLOAD-Ordner lösche, werden diese dann auch in Icloud Fotos gelöscht? (Doppelte Fotos oder die man nicht mehr möchte)

Muss ich jetzt wieder alle Fotos aus Icloud Fotos löschen und neu hochladen?

Windows, Windows 10

Gepostet am 14. Nov. 2019 23:53

Antworten