Trainings
Hallo, da ich bei Trainings öfter die Apple Watch abnehme oder vergesse, den Trainingsbegin einzutragen(beim Radfahren bspw. erkennt die Uhr das nicht selber): Wie kann ich Trainings in Health nachtragen??
iPhone XR
Entdecke, lerne, hab Spaß 👩💻🧑💻
So nutzt du unsere Community am besten: Optimale Nutzung der Community
So nutzt du unsere Community am besten: Optimale Nutzung der Community
Hallo, da ich bei Trainings öfter die Apple Watch abnehme oder vergesse, den Trainingsbegin einzutragen(beim Radfahren bspw. erkennt die Uhr das nicht selber): Wie kann ich Trainings in Health nachtragen??
iPhone XR
Hallo Tch,
du tippst auf den gewünschten Eintrag (z.B. "Schritte") und dann oben rechts auf "Daten hinzufügen". Fülle dort das Datum & Uhrzeit sowie die Anzahl / Strecke usw. ein und tippe abschließend auf "Hinzufügen".
Eine Zusammenfassung darüber findest du hier: Die Health-App auf Ihrem iPhone oder iPod touch verwenden
Beste Grüße!
Hallo Tch,
du tippst auf den gewünschten Eintrag (z.B. "Schritte") und dann oben rechts auf "Daten hinzufügen". Fülle dort das Datum & Uhrzeit sowie die Anzahl / Strecke usw. ein und tippe abschließend auf "Hinzufügen".
Eine Zusammenfassung darüber findest du hier: Die Health-App auf Ihrem iPhone oder iPod touch verwenden
Beste Grüße!
Hallo Tch,
ich habe das recherchiert und es ist nicht möglich. Du kannst maximal die KM beim Gehen und Laufen innerhalb der Health-App ändern, aber keine Startzeiten für Trainings der Apple Watch. Dazu auch dieser hilfreiche Community-Beitrag. Aktivitäten manuell in der Health App nac… - Apple Community
Alles Gute und einen schönen Tag.
Gruß!
Ja, das kenne ich, finde aber das „+“ nach den letzten Updates nicht mehr. Wo ist es bloß geblieben? Finde ich übrigens einen echten Nachteil bei Health, denn schließlich trägt man doch nicht bei jedem Training die Ihr. Mich ärgert das. Trotzdem danke dir!
Super, vielen Dank! Jetzt habe ich es auch gefunden!👍🏻
Trainings