Mails lassen sich nicht lokal abspeichern

Seit dem Catalina-Update verhält sich meine Mailbox erratisch. Es lassen sich keine Mails unter einem lokalen Postfach (On my Mac) abspeichern, sie verschwinden unter gesendet und das im lokale Postfach bleibt leer. Ich kann aber den Adressaten suchen, dann erscheint die Mail von irgendwo und ich verschieb diese unter "Gesendet", bleibt diese dort. Weiter lassen sich Mails nicht via TimeMachine wieder suchen. Mail klinkt aus, sobald ich die TimeMachine starte...

MacBook Pro 13", macOS 10.15

Gepostet am 18. Nov. 2019 13:44

Antworten