Kratzer im Glas Watch
Moin liebe Applejaner,
habe ein Kratzer im Glas und Apfel will 325 plus Steuern haben... Weiß jemand eine Lösung? Dass übersteigt den werd der Watsch.
Beste Grüße
Björn
Apple Watch Series 5, watchOS 6
Moin liebe Applejaner,
habe ein Kratzer im Glas und Apfel will 325 plus Steuern haben... Weiß jemand eine Lösung? Dass übersteigt den werd der Watsch.
Beste Grüße
Björn
Apple Watch Series 5, watchOS 6
Diese kleinen Kratzer kommen von der Benutzung im Alltag. Mal bleibt man wo hängen, zieht die Watch irgendwie ungünstig, oder auch Pullover usw. können natürlich kleine Kratzer verursachen.
Da kosmetische Schäden (welche auch Kratzer dazuzählen) nicht von der Gewährleistung bzw. Garantie abgedeckt sind, muss hier der Austausch kostenpflichtig bezahlt werden.
Hier in dieser Community haben sich aber schon einige Nutzer gemeldet, die ähnliche Probleme mit Kratzer im Display haben. Ich würde mich da einfach noch mal beim Support beschweren. Je mehr Nutzer dies tun, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit dass ein Austauschprogramm ins leben gerufen wird.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!
Beste Grüße
Dir wird die Uhr komplett ausgetauscht und nicht repariert. Ist dir die Uhr heruntergefallen und nun das Glas gesprungen, oder sind nur "feine" Kratzer im Display?
Beste Grüße
Vielen Dank für deine Nachricht, die Watch ist bei Apfel und Mann schrieb dass die Hartware auch Schäden haben soll??? Dass halte ich für ein Gerücht! Beim Support geht keiner ans Tel. Über 1- Stunde gewartet. Echt daneben der Service.
Und vor iOS 13 war es definitiv besser. Da hast du maximal 10 Minuten auf einen Mitarbeiter gewartet. Eine Alternative könnte für dich auch die kostenlose Apple Support App sein. Hier kannst du auch einen Chat starten. Hier erreichst du Mitarbeiter in der Regel in wenigen Minuten. Ist aber die Frage, ob du wirklich so viel Zeit sparst, grade da Tippen auf der Tastatur natürlich länger dauert, als zu sprechen.
Moin,
habe einen leichten Kratzer im Glas. Ist nicht runtergefallen ich weiß nicht wo der herkommt.
Ja du hast recht dass könnte besser gehen.
Danke für den Tipp
Ja die Wartezeiten sind aktuell leider sehr sehr sehr lange... Problem ist neue Software und die Softwareprobleme und "neue Hardware".
Die ganze Situation könnte man auch etwas entspannen, wenn man gezielt auch auf die Community verweisen würde, denn viele Fragen sind hier bereits beantwortet worden. Aber das ist ein anderes Thema.
Hi ich hatte genau das gleiche Problem und habe es nun durch die Firma Zcratch hinbekommen, welche ein Reparatur-Set dafür anbieten um Kratzer unsichtbar zu machen. Hat bei mir aufjedenfall geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen
Kratzer im Glas Watch