Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone synchronisiert Erinnerungen nur in Empfangsrichtung mit der iCloud

alle Geräte haben die neueste Softwareversion. IPhone 11, iPad Pro, iWatch und Windows PC.

Kalender und Kontakte werden von an den Geräten mit der iCloud problemlos synchronisiert.

Das Problem sind die Erinnerungen. Bei iPad und PC funktioniert die Synchronisation mit der iCloud.

Erzeugte Erinnerungen auf iPad oder PC erscheinen sofort auch auf dem iPhone. Neu erzeugte Erinnerungen oder Änderungen die auf dem iPhone erstellt werden erscheinen auf keinem der anderen Geräte.

die Synchronisierung gelöscht und neu angestoßen sowie die App Erinnerung gelöscht und neu geladen

hat keinen Erfolg gehabt.

Was kann das denn für eine Ursache haben?

Gepostet am 23. Nov. 2019 09:49

Antworten