Verfügbar vs. löschbar?

Um ein SampleLibrary zu installieren habe ich eine Reihe von Verzeichnissen (insgesamt 60GB) auf eine externe Festplatte verschoben und anschließend die Dateien auf der "Macintosh HD" gelöscht (erst Papierkorb dann Inhalt von Papierkorb gelöscht).

Nachdem sich die Anwendung immer noch nicht installieren ließ, es fehlten unverändert 2GB, habe ich im Festplattendienstprogramm festgestellt, dass 134.54 GB Verfügbar (85.87GB Löschbar) sind.

Das ist der zweite Tag an dem ich mich mit dem Problem beschäftige. Ich verlange von einem Betriebsystem auf dem ich Dateien lösche, dass dieser Speicher danach zur Verfügung steht. Wenn das nicht der Fall ist, ist kein Produktives arbeiten damit möglich das kann man mit Windows preiswerter haben.

Also einfache Frage, wie komme ich an den Verfügbaren Speicher ohne Neuinstallation?

Mac Pro, macOS 10.14

Gepostet am 25. Nov. 2019 13:08

Antworten