Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Verbindung zu App Store nicht möglich

Hallo

Ich sollte drinend eine neue App installieren, komme aber nicht in den App Store, da es immer heisst, "Verindung zu App Store nicht möglich". Ich dachte, es liegt daran, dass ich das Softwareupdate auf iOS 12.4.3 noch nicht gemacht habe. Aufgrund eines unbekannten Fehlers geht es jedoch nicht das Update zu installieren. Dann heisst es, ich soll meine Apple ID-Einstellungen aktualisieren, kann mich aber nicht anmelden, weil es bei der Passworteingabe dann heisst: "unbekannter Fehler". Das Passwort stimmt jedoch, habe es sogar noch zurücksetzen lassen um sicher zu gehen, dass es nicht am Passwort liegt. Hat irgendjemand eine Idee, was ich tun kann bzw. wo das Problem liegt?

Danke bereits im Voraus für jegliche Hilfe!

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 29. Nov. 2019 14:10

Antworten