Ich konnte mein Backup für meine watch 4 nicht auf dem iPhone finden?

Nach einem Display tausch bekam ich eine neue watch 4. Eigentlich kein Thema eine watch anzulegen ich wollte allerdings mein Backup wieder drauf spielen. Bei dem Fenster neue watch anlegen oder backup auswählen wurde mir nur drei backups meiner alten watch 1 angeboten. Kann man das backup noch irgendwo anders aufrufen?

Apple Watch Series 4, watchOS 6

Gepostet am 30. Nov. 2019 00:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Nov. 2019 13:36

Wenn das BackUp für die Watch 4 dort nicht angeboten wird, hat es leider keines erstellt, als du die Watch entkoppelt hast.

Ist aber grundsätzlich kein Problem, denn die Watch Spiegelt in der Regel ja dein iPhone, du müsstest halt nur noch mal alle Einstellungen auf der Watch einstellen, sofern du welche getätigt hast und die Apps auf dem Home Screen der Watch ausrichten, wie du es gerne hättest.

Alles andere Synchronisiert dann das iPhone/Watch für dich.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Nov. 2019 13:36 als Antwort auf Sven-Marcus

Wenn das BackUp für die Watch 4 dort nicht angeboten wird, hat es leider keines erstellt, als du die Watch entkoppelt hast.

Ist aber grundsätzlich kein Problem, denn die Watch Spiegelt in der Regel ja dein iPhone, du müsstest halt nur noch mal alle Einstellungen auf der Watch einstellen, sofern du welche getätigt hast und die Apps auf dem Home Screen der Watch ausrichten, wie du es gerne hättest.

Alles andere Synchronisiert dann das iPhone/Watch für dich.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich konnte mein Backup für meine watch 4 nicht auf dem iPhone finden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.