Ich habe eine Watch mit meinem Iphone X gekoppelt gehabt. Nun möchte ich die Uhr mit meinem alten Iphone 6 koppeln, weil ich für das X eine Watch 5 habe. Leider funktioniert die Kopplung nicht. Es entkoppeld dauernd auf dem Iphone 6

Ich habe eine Watch mit meinem Iphone X gekoppelt gehabt. Nun möchte ich die Uhr mit meinem alten Iphone 6 koppeln, weil ich für das X eine Watch 5 habe. Leider funktioniert die Kopplung nicht. Es entkoppeld dauernd auf dem Iphone 6. Was kann ich tun?

Apple Watch

Gepostet am 30. Nov. 2019 11:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Nov. 2019 11:31

Die Apple Watch Series 5 kann nicht mit dem iPhone 6 gekoppelt werden, da Watch OS 6 vorinstalliert ist, welches aber iOS 13 voraussetzt. Das iPhone 6 unterstütz aber kein iOS 13 mehr. Somit kannst du die Watch mit dem iPhone leider nicht koppeln.

Diese Frage wurde bereits in dieser Community beantworte. In Zukunft bitte zuerst die Suchfunktion der Community nutzen. Die Suchfunktion findest du oben rechts neben „Entdecken und Posten“. Damit hilfst du uns die Community übersichtlicher zu halten. Vielen Dank!

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Nov. 2019 11:31 als Antwort auf Ruvo01

Die Apple Watch Series 5 kann nicht mit dem iPhone 6 gekoppelt werden, da Watch OS 6 vorinstalliert ist, welches aber iOS 13 voraussetzt. Das iPhone 6 unterstütz aber kein iOS 13 mehr. Somit kannst du die Watch mit dem iPhone leider nicht koppeln.

Diese Frage wurde bereits in dieser Community beantworte. In Zukunft bitte zuerst die Suchfunktion der Community nutzen. Die Suchfunktion findest du oben rechts neben „Entdecken und Posten“. Damit hilfst du uns die Community übersichtlicher zu halten. Vielen Dank!

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

30. Nov. 2019 11:58 als Antwort auf Ruvo01

Das geht leider nicht. Außer mit etwas Glück über den Apple Support. Wenn Du dort anrufst und freundlich Dein Problem schilderst wird Dir in der Regel angeboten, die Uhr für Dich auf einen älteren Stand zu bringen. Dazu musst Du sie dann für ein paar Tage einschicken, vielleicht ginge das aber auch in einem Store in Deiner Nähe. Das kannst Du ab morgen früh um 8 unter der kostenfreien 0800 6645451 erfahren. Viel Glück 👍🏻

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe eine Watch mit meinem Iphone X gekoppelt gehabt. Nun möchte ich die Uhr mit meinem alten Iphone 6 koppeln, weil ich für das X eine Watch 5 habe. Leider funktioniert die Kopplung nicht. Es entkoppeld dauernd auf dem Iphone 6

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.