iTunes vs. Apple Music
In iTunes hatte ich im oberen Bereich mehrere Listen in welchen ich nach Genre, Autor, Interpret ect. sortieren und filtern konnte. Geht das in Apple Music nicht mehr?
MacBook Pro 15", macOS 10.15
In iTunes hatte ich im oberen Bereich mehrere Listen in welchen ich nach Genre, Autor, Interpret ect. sortieren und filtern konnte. Geht das in Apple Music nicht mehr?
MacBook Pro 15", macOS 10.15
Hallo hape0453,
das müsstest du eigentlich auch in der Musik App unter macOS Catalina sehen. Wenn du in der Auswahl links unter Titel schaust, hast du eine Auflistung deiner Musik und im oberen Bereich Name, Dauer, Künstler, Album und Genre. Ist das wonach du gesucht hast?
Lass uns gerne wissen, ob du weitere Unterstützung benötigst.
Viele Grüße!
Das geht schon, man kann auch nach verschiedenen Kriterien sortieren. Beim Filtern bin ich mir nicht sicher. Was ich vermisse, dass ich in der Ansicht Suchergebnisse anzeigen kann. In iTunes konnte man z.B. nach Interpreten suchen und in der Listenansicht waren dann nur noch die Datensätze von dem Interpreten zu sehen, aber in Listenansicht. Jetzt bekomme ich leider immer eine andere Ansicht, was zum arbeiten blöd ist. Wenn Du da was weist.
im angehängten Screenshot siehst Du die Auswahl für die Listenansicht.
iTunes vs. Apple Music